Mina Rueffer Alle Filme mit Mina Rueffer

Mina Rueffer Alle Filme mit Mina Rueffer

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri ... mehr »
Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri Winkler) und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlin dem berüchtigten Entführer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Burg Schreckenstein 2

Küssen nicht verboten!
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am ... mehr »
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Burg Schreckenstein

Was geht ab? Wenn schon Schule... dann Burg Schreckenstein.
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. ... mehr »
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0