Mina Kolb Alle Filme mit Mina Kolb

Mina Kolb Alle Filme mit Mina Kolb

Lass es, Larry! - Staffel 1

Larry David und seine Launen
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt ... mehr »
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt - jetzt findet er ein neues Thema: sich selbst. Und er hat alles, was dazu gehört: eine liebevolle Gattin, gute ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bye Bye Love

Ex-Frauen, Freundinnen und Kinder, da freut man(n) sich auf das Wochenende!
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - ... mehr »
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - jedoch nicht lange. Verkappte 'Blind Dates', Trennungsschmerz und die leidige Hausarbeit sind nicht gerade das, was sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Agentin mit Herz - Staffel 1

Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) ... mehr »
Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) führt in einem Vorort von Washington/DC ein beschauliches Leben - bis ihr eines Tages ein attraktiver Fremder ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12