Min Ji-hwan Alle Filme mit Min Ji-hwan

Min Ji-hwan Alle Filme mit Min Ji-hwan

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Typhoon

Rache ist eine Naturgewalt!
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach ... mehr »
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach Süden flüchten wollte. Um die diplomatische Beziehung mit China nicht zu riskieren, hat die südkoreanische Regierung ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18