Miklos Königer Alle Filme mit Miklos Königer

Miklos Königer Alle Filme mit Miklos Königer

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen ... mehr »
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen Eckkneipe seines Freundes Rudi (Hilmi Sözer). Als sich dieser nach Spanien absetzt, hinterlässt er Jan nicht nur das Lokal, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Zugvögel

...einmal nach Inari.
Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes Weber (Joachim Król) bricht auf in Richtung ... mehr »
Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes Weber (Joachim Król) bricht auf in Richtung Polarkreis. Denn im nordfinnischen Inari lockt der 1. Internationale Wettbewerb der Kursbuch-Spezialisten. 25.000 Dollar ... mehr »
Finnland, Deutschland 1998 | FSK 6

United Trash

Kann der schwarzhäutige Messias Peter Panne den Abschuss einer übrig gebliebenen V2-Rakete auf das Weiße Haus ... mehr »
Kann der schwarzhäutige Messias Peter Panne den Abschuss einer übrig gebliebenen V2-Rakete auf das Weiße Haus verhindern? Das Afrika-Abenteuer des Christoph Schlingensief ist ein Moritat über einen schwulen UNO-General, dessen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 18