Mikhail Krylov Alle Filme mit Mikhail Krylov

Mikhail Krylov Alle Filme mit Mikhail Krylov

Final Take-Off

Einsame Entscheidung
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovskiy) ... mehr »
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovskiy) während eines Flugs. Der Hilferuf kommt von einer Insel inmitten des Ozeans. Ein Vulkan ist dort ausgebrochen und die glühend ... mehr »
Kambodscha, Russland 2016 | FSK 12

Hitler geht kaputt

Adolf Shitler - Bonka kapott! Die reine WAHRHEIT über das Dritte Reich!
Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg (Pavel Derevyanko) ... mehr »
Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg (Pavel Derevyanko) ist ein sowjetischer Undercover-Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie ... mehr »
Russland, Ukraine 2008 | FSK 12