Mike Lutgen Alle Filme mit Mike Lutgen

Mike Lutgen Alle Filme mit Mike Lutgen

Good Morning, Pennsylvania

Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett ... mehr »
Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett Rhyan (Chris Pine) statt. Rhett hat genug von der Stadt, in der jeder jeden kennt. Er träumt davon, eines Tages die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Daredevil - Der schlechteste Stuntman aller Zeiten

Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein ... mehr »
Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein unerschrockener Stuntman. Zusammen mit seinem bekifften Freund produziert er Videos seiner Stunts und versucht diese ins örtliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 12