Michelle Shaffer Alle Filme mit Michelle Shaffer

Michelle Shaffer Alle Filme mit Michelle Shaffer

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Beauty Shop

Gina Norris (Queen Latifah) arbeitet in Atlanta im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher (Kevin ... mehr »
Gina Norris (Queen Latifah) arbeitet in Atlanta im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher (Kevin Bacon), bis sie von dessen überheblich-herablassenden Art die Nase voll hat und sich selbständig macht. Sie renoviert einen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12