Michael Wu Alle Filme mit Michael Wu

Michael Wu Alle Filme mit Michael Wu

Fantasy Filmfest Shorts

Arbeit für alle - Monster - Itsy Bitsy - Killing Time - Meine Ninja-WG - Il Giardino
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' ... mehr »
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' Programms. Insgesamt neun internationale Shorts bringen den ultimativen Unterhaltungsmix aus blankem Entsetzen, ... mehr »

Der traurigste Junge der Welt - Kurzfilme von Jamie Travis

Der traurigste Junge der Welt - Warum die Anderson Kinder nicht zum Essen kamen - Patters 1 + 2 + 3
"Ich heiße Timothy Higgins und ich bin der traurigste Junge der Welt!" Das sind die letzten Worte eines ... mehr »
"Ich heiße Timothy Higgins und ich bin der traurigste Junge der Welt!" Das sind die letzten Worte eines Neunjährigen. Wenn man allerdings dazu verdammt ist, seine Kindheit in quietschbunten Räumen, mit überforderten Müttern, ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16