Michael Trigg Alle Filme mit Michael Trigg

Michael Trigg Alle Filme mit Michael Trigg

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Demonic - Haus des Horrors

Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort ... mehr »
Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16