Michael Swanner Alle Filme mit Michael Swanner

Michael Swanner Alle Filme mit Michael Swanner

Corruption.Gov

African Affairs - Corruption Without Borders
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem ... mehr »
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem 'Demokratischen Medell System' Projekt teilzunehmen. Während er für einen mächtigen amerikanischen Senator arbeitet, stößt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12