Michael Schermi Alle Filme mit Michael Schermi

Michael Schermi Alle Filme mit Michael Schermi

The First King

Romulus & Remus - Die Geburt eines Imperiums.
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms ... mehr »
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms geführt haben: Die Brüder Romulus (Alessio Lapice) und Remus (Alessandro Borghi) führen ein einfaches und friedliches ... mehr »
Belgien, Italien 2019 | FSK 18

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

War Killer

At the End of the Day - Besser, du stirbst...!
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die ... mehr »
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball - mitten in einem ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18