Michael Raif Alle Filme mit Michael Raif

Michael Raif Alle Filme mit Michael Raif

Blutiger Auftrag

Es gibt kein Entkommen.
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, ... mehr »
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, unfreiwillig Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Als er seine Kollegen warnen will, geraten auch sie in die Schusslinie. Grausam ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hotel Noir

Los Angeles, 1958. Der Privatdetektiv Felix (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine ... mehr »
Los Angeles, 1958. Der Privatdetektiv Felix (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine Gruppe von Killern, die ihm im Auftrag der Mafia nach dem Leben trachten. Im Laufe einer Nacht begegnet er mehreren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16