Michael McClure Alle Filme mit Michael McClure

Michael McClure Alle Filme mit Michael McClure

Die Beat Generation

Wie alles anfing
Jack Kerouac ('On the Road'), William S. Burroughs ('Naked Lunch') und Allen Ginsberg lernten sich in den 40er ... mehr »
Jack Kerouac ('On the Road'), William S. Burroughs ('Naked Lunch') und Allen Ginsberg lernten sich in den 40er Jahren an der Columbia-University in New York kennen und gelten als die literarischen Begründer der 'Beat Generation'. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Last Waltz

The Band
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The ... mehr »
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The Last Waltz' in der 'Winterland Hall' in San Francisco die Musik die Hauptrolle spielen. Durchwoben von mal pikanten, mal ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

Der weite Ritt

Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch ... mehr »
Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn wieder zurück zu Frau und Tochter. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das ... mehr »
USA 1971 | FSK 16