Michael Matthys Alle Filme mit Michael Matthys

Michael Matthys Alle Filme mit Michael Matthys

Freeze - Alptraum Nachtwache

Fürche deinen Nächsten wie dich selbst.
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) ... mehr »
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) als gefährliche Praxis zur akademischen Theorie. Während er auf seinem Rundgang auch die mysteriöse Leichenhalle ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Full Blast

Eine tödliche Party
Get ready to rock! Im 'Motorfly', dem angesagtesten Club Detroits, soll die größte Underground-Party des ... mehr »
Get ready to rock! Im 'Motorfly', dem angesagtesten Club Detroits, soll die größte Underground-Party des Jahres steigen. Doch bis es soweit ist, müssen die Kinder der Nacht ihre Probleme aus der Welt schaffen. Maceo (David ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Der Froschkönig

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm.
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er ... mehr »
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er dieses Versprechen bricht, wird er in einen Frosch verwandelt. Wenig später wird auch die Prinzessin auf die Probe ... mehr »