Michael Kupisk Alle Filme mit Michael Kupisk

Michael Kupisk Alle Filme mit Michael Kupisk

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Zombie Shooter

Basierend auf dem erfolgreichsten Online Ego-Shooter 'Dead Trigger'.
Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die ... mehr »
Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die Regierung kämpft verzweifelt gegen das Virus und rekrutiert junge Soldaten, die die Zombie-Horde stoppen sollen. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18