Michael Keat Alle Filme mit Michael Keat

Michael Keat Alle Filme mit Michael Keat

Cuban Fury

Echte Männer tanzen.
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die ... mehr »
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Make My Heart Fly

Verliebt in Edinburgh
Die zwei besten Freunde Davy (George MacKay) und Ally (Kevin Guthrie) kehren nach dem Militärdienst endlich in ... mehr »
Die zwei besten Freunde Davy (George MacKay) und Ally (Kevin Guthrie) kehren nach dem Militärdienst endlich in ihre Heimatstadt 'Edinburgh' zurück. Froh wieder zuhause zu sein, stürzen sie sich ins Nachtleben. Auf Ally wartet ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Ill Manors

Stadt der Gewalt
Sechs junge Menschen in den nächtlichen Straßen Londons. Sechs Schicksale, die nach einem missglückten ... mehr »
Sechs junge Menschen in den nächtlichen Straßen Londons. Sechs Schicksale, die nach einem missglückten Drogendeal nicht mehr die gleichen sein werden. Getragen von seinen unnachahmlichen Raps, erzählt Regisseur Ben Drew von ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16