Michael Hodgson Alle Filme mit Michael Hodgson

Michael Hodgson Alle Filme mit Michael Hodgson

The Last Minute

Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener ... mehr »
Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener Gast bei allerhand bizarren Medien- und Szenefestivitäten. Noch bevor er aber die Früchte des Ruhms ernten kann, werfen ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

Purely Belter

Ticket für ein Jahr.
Gerry (Chris Beattie) und Sewell (Greg McLane) sind die besten Freunde und haben einen gemeinsamen Traum: eine ... mehr »
Gerry (Chris Beattie) und Sewell (Greg McLane) sind die besten Freunde und haben einen gemeinsamen Traum: eine Jahreskarte ihres Lieblingsclubs 'Newcastle United'. Um die nötigen 1.000 Pfund zusammenzukratzen, geben sie Alkohol, ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12