Michael Hamel Alle Filme mit Michael Hamel

Michael Hamel Alle Filme mit Michael Hamel

Unfailing

The Tournament of Killers
Mr. Takamura (Thomas Larget), der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, ... mehr »
Mr. Takamura (Thomas Larget), der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, sucht nach dem perfekten Killer, wie in jedem Jahr. Und so wird erneut ein Wettkampf ausgerufen, an dem zehn junge ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18

Yeladim Tovim - Good Boys

Der 17-jährige Menni (Daniel Efrat) liebt moderne Kleider, er hat eine eigene Wohnung und ist von den schönen ... mehr »
Der 17-jährige Menni (Daniel Efrat) liebt moderne Kleider, er hat eine eigene Wohnung und ist von den schönen Dingen des Lebens durchaus angetan. Seinen Lebensunterhalt finanziert er sich selbstbewusst als Callboy. Eines Abends ... mehr »
Israel 2005 | FSK 16