Michael Forte Alle Filme mit Michael Forte

Michael Forte Alle Filme mit Michael Forte

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Mann ohne Gesicht

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft.
Der kleine Charles E. 'Chuck' Norstadt (Nick Stahl) verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen ... mehr »
Der kleine Charles E. 'Chuck' Norstadt (Nick Stahl) verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen Halbschwestern in einem Strandhaus in 'Maine'. Er fühlt sich einsam und von seiner Familie unverstanden. Chuck hat nur ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6