Michael Fenton Stevens Alle Filme mit Michael Fenton Stevens

Michael Fenton Stevens Alle Filme mit Michael Fenton Stevens

Jane Austin's Persuasion

Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ... mehr »
Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ineinander verliebt, und als sie im richtigen Alter waren, haben sie sich verlobt. Annes mütterliche Freundin Lady Russell ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Der geheimnisvolle Code

Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die ... mehr »
Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die spannenden Sachen schreiben und Skandale enthüllen. Als die Wirtin seines Stammlokales einem brutalen Mord zum Opfer ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12