Michael Earnshaw Alle Filme mit Michael Earnshaw

Michael Earnshaw Alle Filme mit Michael Earnshaw

Ice Twister 2

Der Megasturm
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem ... mehr »
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem Forschungsschiff 'North Star' untersucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Durch ein Loch in der Ozonschicht dringt ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 12

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12