Michael E. Harvey Alle Filme mit Michael E. Harvey

Michael E. Harvey Alle Filme mit Michael E. Harvey

The Tree of Life

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern ... mehr »
Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht Risse in der Fassade. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias ... mehr »
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias Charles W. Blaum) und will ihn nun endlich besuchen. Das Ticket nach Amerika ist schon gekauft, da ereilt den jungen Mann ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12