Michael D. Price Alle Filme mit Michael D. Price

Michael D. Price Alle Filme mit Michael D. Price

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Corruption.Gov

African Affairs - Corruption Without Borders
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem ... mehr »
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem 'Demokratischen Medell System' Projekt teilzunehmen. Während er für einen mächtigen amerikanischen Senator arbeitet, stößt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16