Michael Cortez Alle Filme mit Michael Cortez

Michael Cortez Alle Filme mit Michael Cortez

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16

Speak No Evil - Evil Got Your Tongue

Anna (Gabrielle Stone) findet sich in einem wahr gewordenen Albtraum wieder, als ihre Tochter Joey (Olivia ... mehr »
Anna (Gabrielle Stone) findet sich in einem wahr gewordenen Albtraum wieder, als ihre Tochter Joey (Olivia Cavender) eines Nachts spurlos verschwindet. Doch nicht nur Anna sieht sich diesem Schrecken gegenüber. Gleichzeitig ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Into the Gangland

Du lebst auf der Straße. Du stirbst auf der Straße.
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und ... mehr »
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und schließt sich den Latin Crowns an, womit sein Lebensweg praktisch vorgezeichnet ist. Aber als er sich verliebt und sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18