Michael Ching Alle Filme mit Michael Ching

Michael Ching Alle Filme mit Michael Ching

Light of My Life

Ein Jahrzehnt, nachdem eine Pandemie die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, kämpft ein Vater (Casey ... mehr »
Ein Jahrzehnt, nachdem eine Pandemie die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, kämpft ein Vater (Casey Affleck) einsam am Rande der Gesellschaft darum, sein Kind (Anna Pniowsky) zu beschützen, während das menschliche ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12