Michael Bierman Alle Filme mit Michael Bierman

Michael Bierman Alle Filme mit Michael Bierman

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

True Love

'True Love' ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die ... mehr »
'True Love' ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die Suche nach der wahren Liebe. Von verborgenen Geheimnissen, heimlichem Verliebtsein, lebenslanger Hingabe und zwanglosem Sex. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16