Michael Bartel Alle Filme mit Michael Bartel

Michael Bartel Alle Filme mit Michael Bartel

Arrested Development - Staffel 3

Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in ... mehr »
Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille kann an nichts anderes denken als an den Verlust von Status und Ansehen. Sein älterer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Arrested Development - Staffel 2

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Love's Enduring Promise

Liebe trägt durch
Hingebungsvoll widmet sich die hübsche Missie Davis (January Jones) ihrer Aufgabe als Lehrerin und den ... mehr »
Hingebungsvoll widmet sich die hübsche Missie Davis (January Jones) ihrer Aufgabe als Lehrerin und den Verpflichtungen auf der Farm ihrer Eltern Clark (Dale Midkiff) und Marty (Katherine Heigl). Doch plötzlich gerät ihr ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12