Michael A. Andrews Alle Filme mit Michael A. Andrews

Michael A. Andrews Alle Filme mit Michael A. Andrews

Angel 2

Angel kehrt zurück
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des ... mehr »
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des Leutnants Hugh Andrews (Robert F. Lyons) geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Mike Hammer - Staffel 1 Pilotfilm - Mord auf Abruf

Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson ... mehr »
Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson (Michelle Phillips) beschützen soll, denn sie ist die einzige Person, die eine Verbindung zwischen der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12