Melody Klaver Alle Filme mit Melody Klaver

Melody Klaver Alle Filme mit Melody Klaver

Silk Road - Könige des Darknets

Die wahre Geschichte des größten Internet-Verbrechens aller Zeiten.
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren ... mehr »
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des 'Darknets' eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte 'Silk Road', eine ... mehr »
Niederlande, Spanien 2017 | FSK 12

Winter in Wartime

Mein Kriegswinter
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert ... mehr »
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines ... mehr »
Belgien, Niederlande 2008 | FSK 12