Melissa Bender Alle Filme mit Melissa Bender

Melissa Bender Alle Filme mit Melissa Bender

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre ... mehr »
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre Tochter Alice (Marisa Tomei) bittet sie, eine Weile auf ihre drei Kinder aufzupassen. Als die Erziehungsmethoden der ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Space Kids

Abenteuer im Weltraumcamp
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy ... mehr »
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy Hawkins (Dermot Mulroney) selbst ein Astronaut. Trotzdem sind Andys Eltern nicht gerade begeistert, als sich der ... mehr »
USA 2013 | FSK 6