Melinda Lee Alle Filme mit Melinda Lee

Melinda Lee Alle Filme mit Melinda Lee

Das Glück an meiner Seite

Ein Freund kann uns Hoffnung geben.
Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate (Hilary Swank) ändert sich von einem Moment ... mehr »
Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate (Hilary Swank) ändert sich von einem Moment auf den anderen alles, als sie die Diagnose 'ALS' erhält. Als Pflegerin engagiert Kate aus der Reihe der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Resident Evil - Damnation

Ein Original CG Motion Picture
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten ... mehr »
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten nachzugehen, nach denen die bioorganischen Waffen 'BOW' im Krieg eingesetzt werden. Kurz nach seiner Infiltration ruft ihn die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16