Megan Weckwerth Alle Filme mit Megan Weckwerth

Megan Weckwerth Alle Filme mit Megan Weckwerth

First Light

Die Auserwählte
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ... mehr »
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich steht sie mit ihrem Freund Sean (Théodore Pellerin) im Zentrum eines völlig neuen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Die Tochter des Teufels

Katholische Schulmädchen in Not: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose (Lucy Boynton) und Kat ... mehr »
Katholische Schulmädchen in Not: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose (Lucy Boynton) und Kat (Kiernan Shipka), deren Mädchenschule nach einem unerwartet heftigen Wintereinbruch von der Außenwelt abgeschnitten ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Eiskalter Engel - Tod im College

Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) träumt davon, in eine der berühmten ... mehr »
Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) träumt davon, in eine der berühmten Studenten-Verbindungen an der Uni aufgenommen zu werden. Doch wie bei allen anderen steht das große Aufnahme-Ritual an. Um in die Society ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16