Megan Hensley Alle Filme mit Megan Hensley

Megan Hensley Alle Filme mit Megan Hensley

American Poltergeist 6

The Haunting of Alice D.
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt wurde. Die junge Alice (Kristina Page) musste damals Jahre der Brutalität und sexuellen Ausbeutung ertragen, bis sie eines ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein ... mehr »
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern ... mehr »
USA 2011 | FSK 18