Max Reschke Alle Filme mit Max Reschke

Max Reschke Alle Filme mit Max Reschke

Schloss Einstein - Staffel 11

In der Serie dreht sich alles um das Leben am Internat "Schloss Einstein" in Seelitz. Jedes Jahr werden neue ... mehr »
In der Serie dreht sich alles um das Leben am Internat "Schloss Einstein" in Seelitz. Jedes Jahr werden neue Schüler vom Direktor Stollberg, genannt "Guppy", empfangen, die sich zunächst einmal in der neuen Umgebung und unter den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Nach zwölf Jahren kehrt Krischan (Bjarne Mädel) zurück in sein Heimatdorf Tanne im Harz. Dort ist man auf den ... mehr »
Nach zwölf Jahren kehrt Krischan (Bjarne Mädel) zurück in sein Heimatdorf Tanne im Harz. Dort ist man auf den Heimkehrer nicht gerade gut zu sprechen, hinterließ Krischan bei seinem Abschied doch Schulden, gebrochene Herzen und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12