Max Mackintosh Alle Filme mit Max Mackintosh

Max Mackintosh Alle Filme mit Max Mackintosh

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

The Quiet Ones

Basierend auf einem wahren schrecklichen Experiment.
Paranormale Phänomene sind das Resultat von negativer menschlicher Energie. Aufgrund dieser Theorie wagt ein ... mehr »
Paranormale Phänomene sind das Resultat von negativer menschlicher Energie. Aufgrund dieser Theorie wagt ein unorthodoxer Professor mit seinen besten Studenten ein gefährliches Experiment: das Heraufbeschwören eines ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16