Max Davidse Alle Filme mit Max Davidse

Max Davidse Alle Filme mit Max Davidse

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Trommelbauch

Ach, du dickes Ding!
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen ... mehr »
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber dennoch mit ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0

Loft - Liebe Lust Lügen

Antoinette Beumers Thriller 'Loft', einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die spannende ... mehr »
Antoinette Beumers Thriller 'Loft', einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die spannende Story, wie ein gefährliches Spiel aus Liebe, Lust und Lügen ein fatales Verbrechen auslöst. Ein gut gehütetes ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16