Maury Covington Alle Filme mit Maury Covington

Maury Covington Alle Filme mit Maury Covington

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Zeus & Roxanne

Wo die Liebe hinfällt... Eine Freundschaft, die keiner für möglich hielt.
Witwer Terry Barnett (Steve Guttenberg) hat sich mit seinem Sohn Jordan (Miko Hughes) und Vierbeiner 'Zeus' auf ... mehr »
Witwer Terry Barnett (Steve Guttenberg) hat sich mit seinem Sohn Jordan (Miko Hughes) und Vierbeiner 'Zeus' auf die Bahamas zurückgezogen, wo er eine Rockoper komponieren will. In unmittelbarer Nachbarschaft wohnen Judith (Majandra ... mehr »
USA 1997 | FSK 0