Maurizio Tesei Alle Filme mit Maurizio Tesei

Maurizio Tesei Alle Filme mit Maurizio Tesei

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo (Claudio Santamaria) mit radioaktivem Abfall in ... mehr »
Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo (Claudio Santamaria) mit radioaktivem Abfall in Berührung. Er entwickelt übermenschliche Kräfte, die er konsequent zum eigenen Vorteil nutzt. Als Enzo dabei gefilmt ... mehr »
Italien 2015 | FSK 16

2047

Sights of Death
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' - kurz 'CCG' - regiert. Rebellenführer Sponge (Danny Glover) will der tyrannischen Zentralregierung Paroli bieten und ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16