Maurizio Schmidt Alle Filme mit Maurizio Schmidt

Maurizio Schmidt Alle Filme mit Maurizio Schmidt

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12

Kommando Schwarzer Panther

Inferno! Apocalypse! Wahnsinn...
Das Inferno des 2. Weltkrieges steuert auf seinen Höhepunkt zu. Obwohl die Schlacht, die den Endsieg bringen ... mehr »
Das Inferno des 2. Weltkrieges steuert auf seinen Höhepunkt zu. Obwohl die Schlacht, die den Endsieg bringen soll verloren ist, versuchen SS-Offiziere, Partisanen und Spione den Wahnsinnskrieg auf anderer Ebene für sich zu ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1987 | FSK 16