Maurice Blake Alle Filme mit Maurice Blake

Maurice Blake Alle Filme mit Maurice Blake

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du ... mehr »
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du willst. Das Leben ist hart für Socrates Fortlow (Laurence Fishburne), aber nichts stellt sich auf Dauer zwischen einen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Hear My Song

Ein Traum wird wahr - 25 Jahre später und kein bisschen leise.
Mickey O'Neills (Adrian Dunbar) Club steht ständig am Rande des Bankrotts. Mit Pseudo-Acts wie Franc Cinatra ... mehr »
Mickey O'Neills (Adrian Dunbar) Club steht ständig am Rande des Bankrotts. Mit Pseudo-Acts wie Franc Cinatra (Joe Cuddy) hält er sich über Wasser. Mit der Verpflichtung des Tenors Josef Locke (Ned Beatty) will der junge ... mehr »
Großbritannien, Irland 1991 | FSK 6