Maureen Delaney Alle Filme mit Maureen Delaney

Maureen Delaney Alle Filme mit Maureen Delaney

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16

Sklavin des Herzens

Australien, 19. Jahrhundert. Der Pferdepfleger Sam Flusky (Joseph Cotten) verliebt sich in Lady Henrietta ... mehr »
Australien, 19. Jahrhundert. Der Pferdepfleger Sam Flusky (Joseph Cotten) verliebt sich in Lady Henrietta (Ingrid Bergman), die aristokratische Tochter seines Arbeitgebers. Beim Versuch gemeinsam durchzubrennen, kommt Henriettas ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 12

Ausgestoßen

Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben ... mehr »
Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben geht gründlich schief. In Notwehr er einen Menschen töten und wird selbst schwer verwundet. Mit Mühe schleppt er sich ... mehr »
USA 1947 | FSK 16