Matthew Newman Alle Filme mit Matthew Newman

Matthew Newman Alle Filme mit Matthew Newman

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Als eine Gruppe Kleinkrimineller von einem unbekannten Dritten angeheuert wird, in einem heruntergekommenen ... mehr »
Als eine Gruppe Kleinkrimineller von einem unbekannten Dritten angeheuert wird, in einem heruntergekommenen Abbruchhaus im Nirgendwo ein seltenes Stück Filmmaterial zu besorgen, bemerken diese bald, dass die Aufgabe nicht so leicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

NWR - Nicolas Winding Refn

Die Refn-Doku
Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn gilt als einer der größten internationalen Filmemacher der ... mehr »
Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn gilt als einer der größten internationalen Filmemacher der Gegenwart. Er ist in der Lage, intellektuelles Kino zu drehen, das seine Akzeptanz auch im Mainstream findet. Dabei hat 'NWR' ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16