Matthew Dyas Alle Filme von Matthew Dyas

Matthew Dyas Alle Filme von Matthew Dyas

National Geographic - Flying Monsters 3D

Als Dinosaurier die Erde beherrschten, zogen Monster durch die Lüfte
Pterosaurier waren zu Zeiten der Dinosaurier die Herrscher der Lüfte. Mit einer Flügelspannweite von bis zu 12 ... mehr »
Pterosaurier waren zu Zeiten der Dinosaurier die Herrscher der Lüfte. Mit einer Flügelspannweite von bis zu 12 Meter waren sie so groß wie heutige Düsenflugzeuge. Der weltbekannte Naturforscher David Attenborough begibt sich auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Die Macht der Elemente

Nach erfolgreichen BBC- und ZDF-Koproduktionen wie zum Beispiel 'Expedition Erde – mit Thomas Reiter' kommt ... mehr »
Nach erfolgreichen BBC- und ZDF-Koproduktionen wie zum Beispiel 'Expedition Erde – mit Thomas Reiter' kommt nun mit dem Viertteiler 'Die Macht der Elemente' das neue Doku-Highlight aus der ZDF-Reihe 'Terra X'. Jede Folge ist ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0