Matt Perfetuo Alle Filme mit Matt Perfetuo

Matt Perfetuo Alle Filme mit Matt Perfetuo

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Another Deadly Weekend

Eine Gruppe Jugendlicher kämpft sich aus den Sümpfen von 'Cape Cod' heraus, eine grausame Macht hat ihnen ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher kämpft sich aus den Sümpfen von 'Cape Cod' heraus, eine grausame Macht hat ihnen übel zugesetzt. Sie waren in einer uralten Begräbnisstätte und das war ein Fehler. Die jungen Leute finden ein einsames ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Torture Chamber

Der Folterkeller - Fürchte die Dunkelheit!
Jimmy Morgan (Carmen LoPorto) war von seiner Geburt an ein bösartiges Kind gewesen. Als seine Eltern nicht mehr ... mehr »
Jimmy Morgan (Carmen LoPorto) war von seiner Geburt an ein bösartiges Kind gewesen. Als seine Eltern nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an einen katholischen Priester, der mit Exorzismen versucht, das Böse in Jimmy zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Torture Cellar Collection

Darkroom - Sawney: Flesh of Man - Torture Chamber
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben ... mehr »
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat auch Michelles ... mehr »
USA 2013 | FSK 18