Matt McArdle Alle Filme mit Matt McArdle

Matt McArdle Alle Filme mit Matt McArdle

Halo - Nightfall

Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' ... mehr »
Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' anführt, um auf der entfernten Kolonie 'Sedra' eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar ... mehr »
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 16