Matt Giroveanu Alle Filme mit Matt Giroveanu

Matt Giroveanu Alle Filme mit Matt Giroveanu

Freeheld

Jede Liebe ist gleich.
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben ... mehr »
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Elliot Page) ... mehr »

Kill Your Darlings

Junge Wilde
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New ... mehr »
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New Yorker Columbia-Universität kommt. Dort trifft er auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan), zu dem er sofort ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Blood Night

Die Legende von Mary Hatchet
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der ... mehr »
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende Mary Hatchet, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Murder Party

Alle werden sterben!
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) ... mehr »
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18