Matjaz Turk Alle Filme mit Matjaz Turk

Matjaz Turk Alle Filme mit Matjaz Turk

Dual

Zu zweit.
Iben (Mia Jexen) ist auf ihrem Weg nach 'Athen' in 'Ljubljana' zwischengelandet. Die Flughafenangestellte Tina ... mehr »
Iben (Mia Jexen) ist auf ihrem Weg nach 'Athen' in 'Ljubljana' zwischengelandet. Die Flughafenangestellte Tina (Nina Rakovec) fährt sie zu einem Hotel, es ist ihr letzter Arbeitstag. Beide Frauen haben keine Lust, schon schlafen zu ... mehr »

Death Train - Detonator

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16