Mathias Mégard Alle Filme mit Mathias Mégard

Mathias Mégard Alle Filme mit Mathias Mégard

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Das Geheimnis von Zimmer 401

Rückkehr aus der Vergangenheit
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der ... mehr »
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der abgehalfterte Kommissar Jacques Renard (Christopher Lambert) von der schönen Schauspielerin Victoria (Sophie Marceau) gebeten, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Rendezvous in Paris

Eine Liebeserklärung an Paris.
'Rendezvous in Paris' besteht aus drei romatischen Episoden, die alle in verschiedenen Bezirken von Paris ... mehr »
'Rendezvous in Paris' besteht aus drei romatischen Episoden, die alle in verschiedenen Bezirken von Paris spielen. Die erste Episode 'Das Rendezvous um 7 Uhr' ist voller Spannung, Humor und Unheil und trägt sich in den Bezirken von ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 0