Mathew Waters Alle Filme mit Mathew Waters

Mathew Waters Alle Filme mit Mathew Waters

Lonesome

Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im ... mehr »
Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im großen Tumult von 'Sydney' wieder. Als er Tib (Daniel Gabriel) trifft, einen jungen Stadtburschen, der mit seinen eigenen ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

How to Catch a Monster

Die Monster-Jäger - Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind!
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in ... mehr »
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die ... mehr »
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Happy Campers

Alle wollen nur das eine.
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt, ganz ohne elterliche Aufsicht? ... mehr »
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt, ganz ohne elterliche Aufsicht? Das totale Chaos bricht aus! Willkommen im Camp 'Bleeding Dove', wo sieben heißblütige Erstsemester Dutzende von schwer ... mehr »
USA 2001 | FSK 16