Masahiro Okamoto Alle Filme mit Masahiro Okamoto

Masahiro Okamoto Alle Filme mit Masahiro Okamoto

Gothic & Lolita Psycho

Yuki (Rina Akiyama) führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes ... mehr »
Yuki (Rina Akiyama) führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos von einer Gruppe von Mördern ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Zombie Killer

Sharp as a Sword! Sexy as Hell!
Dr. Sugita (Tarô Suwa) erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich ... mehr »
Dr. Sugita (Tarô Suwa) erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18

Samurai Fiction

Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke ... mehr »
Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke Kazamatsuri (Tomoyasu Hotei). Um nicht in Schande zu geraten, schickt der Clan Heishiro Inukai (Mitsuru Fukikoshi) hinter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16